Glorix vs. Dark Souls

19. Oktober 2013
Angefangen mit der Idee nach unzähligen Versuchen den Capra Demon zu besiegen eine Videoanalyse des Kampfes zu machen, habe ich mich dazu entschlossen eine kleine Videoserie der Bosskämpfe in Dark Souls zu starten. Da die Idee leider erst bei dem dritten Boss im Spiel kam fehlen in meiner Reihe die ersten paar, diese werde ich vllt. später noch mit einem neuen Charakter nachliefern(oder vllt. im NG+).

Capra Demon

Gaping Dragon

24. Oktober 2013
Gestern hab ich es endlich geschafft, ich habe den verdammten Stray Demon im Undead Asylum gelegt und es hat „nur“ ca 30 Versuche gebraucht…

Stray Demon Bosskampf, außerdem gibt es zwei Black Knights und Oscar, Knight of Astora im Video zu sehen

Zeitstempel:
0:00 erster Dark Knight
2:20 Oscar, Knight of Astora
3:45 zweiter Dark Knight
6:35 ein „paar“ Todesszenen aus Stray Demon Versuchen
8:35 finaler Bosskampf

25. November 2013
Nach einer etwas längeren Pause(Memoria und Demonicon wollten ja gespielt werden) hab ich mich nun wieder an Dark Souls gewagt und der Chaos Hexe mal gezeigt wer der Held im Zelt ist.

Chaos Witch Quelaag Bosskampf

27. November 2013
Iron Golem

Nach einem spannenden Kampf und einem wirklich dummen Ableben gegen den eisernen Wächter von Sen’s Fortress geht es nun für unseren Helden Glorix weiter nach Anor Londo. Dort warten fiese Gargoylwesen und gigantische Wächter auf uns und versperren den Weg zum nächsten Bosskampf gegen Executioner Smough und Dragon Slayer Ornstein schwer machen.

Posted in Gaming, Videos

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.