Glorix geht Vollhipster…

und hat sich eine digitale Spiegelreflexkamera gekauft. Genauer gesagt eine Canon 600D mit einem Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS Objektiv und da in letzter Zeit hier eh nix los ist auf dem Blog dachte ich mir ich könnte ja auch einfach mal ein paar Fotos im Internet verteilen die ich als totaler DLSR-Noob am ersten Tag mit meiner Kamera geknipst habe (wie man das halt so tut :3). Vielleicht wird man ja in Zukunft eine stetige Verbesserung meiner Skills feststellen, jedenfalls erhoffe ich mir das. Hier kommen jedenfalls nun ein paar der Fotos die ich schon geknipst habe:

Wie man die Wasserzeichen automatisiert hinzufügt und die Bilder auf eine erträgliche Größe fürs Internet bringt werde ich in den nächsten Tagen in einem weiteren Blogpost behandeln.

Posted in Foto und Film

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.