Zai vs. Metro 2033

Da Glorix seine eigene VS Reihe hat und ich schon länger nichts geschrieben hab, habe ich auch mal angefangen ein bisschen aufzunehmen, um für etwas Content zu sorgen, bis es wieder etwas Spannendes zu schreiben gibt. Allerdings werd ich wohl keine Ausschnitte zeigen, sondern einfach das komplette Gameplay mit Kommentar. Ist etwas komisch beim Spielen allein zu kommentieren, deshalb kommt in Part 1 noch nicht allzu viel von mir, aber mal schauen wie sich das entwickelt und ob es überhaupt jemand schaut. Beim Spiel hab ich mich für den Anfang einfach mal für Metro 2033 entschieden, weil es schon länger auf meiner Liste steht, ich es jedoch damals nicht vernünftig auf meinem alten Laptop spielen konnte. In welchen Abständen es erscheint ist noch nicht sicher, ich werde dann bei jedem Teil kurz twittern, also entweder auf Twitter folgen oder einfach rechts in die Leiste schauen.

Eigentlich ist geplant Glorix‘ Youtube Kanal als allgemeinen Blog-Kanal zu nutzen, allerdings gab es Probleme mit der Videolänge, also wird es fürs erste auf meinem Kanal landen und später dann eventuell dort nochmal hochgeladen.

Und ja ich weiß, dass es etwas leise ist. Wird künftig lauter.

PS: Die neuen Teile werden immer in diesen Post editiert.

Posted in Gaming, Videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.