Vorschau: Experten unterwegs: ESL ONE Frankfurt

Nächstes Wochenende machen wir einen Ausflug nach Frankfurt aufs ESL ONE Frankfurt Dota 2 Turnier, vor Ort werden wir natürlich versuchen ordentliche Bilder und Videos für euch zu schießen. Das Event findet in der Commerzbank-Arena in Frankfurt am Main statt, dort haben ca. 35.000 Zuschauer platz und wird auf einem 400m² Bildschirm gezeigt. Zusätzlich wird das ganze Turnier auch bei twitch.tv zu sehen sein. Vorort sind auch einige Teams die beim diesjährigen Dota 2 International antreten werden:

  • Alliance (Invite)
  • Natus Vincere (Invite)
  • Mousesports (EU Qualifier)
  • Fnatic (EU Qualifier)
  • Cloud 9 (EU Qualifier)
  • Evil Geniuses (Americas Qualifier)
  • Invictus Gaming (Chinese Qualifier)
  • Vici Gaming (Asia Qualifier)

Mit uns ist auch der Yrgav von weeplay.de am Start, somit habe ich (Glorix) direkt zwei Experten an meiner Seite die mir dieses DotA erklären können. kappa

Das Preisgeld liegt im Moment bei ca. 202.310$ (das sind ca 150.000€) und steigt durch die Verkäufe des Event Kompendiums. Nächste Woche wird dann ein umfassender Bericht über das Event auf dem Blog veröffentlicht, aber in der Zwischenzeit gibt es sicher den ein oder anderen Eindruck auf unserem Twitteraccount: @rndxperts.

esl_oneP.S. Vermutlich wird es dann nächsten Sonntag keinen Blogpost von mir geben, sehr Schade das gibt HP abgezogen bei HabitRPG.

Posted in Foto und Film, Gaming, Information

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.