Der Anbeginn eines neuen Zeitalters…

Willkommen!
Nach stundenlanger Diskussion, wem denn nun die Ehre zu Teil werden soll den Eröffnungsbeitrag zu schreiben und somit den Blog einzuweihen, zog Ich das kürzere Streichholz konnte ich mich glücklicherweise erfolgreich durchsetzen und darf euch nun in die tiefsten Tiefen unserer Zukunftspläne entführen. Das Ergebnis, dessen Wurzeln einige mehr oder minder ersthafte Ideen in abendlichen Skypekonferenzen waren und sich über Monate ansammelten, seht ihr nun hier.
Voilá: zufaelligexperten.de !


Ein Blog zweier Studenten, deren Fachrichtungen unterschiedlicher nicht sein könnten: Informatik und Jura. Allein dies sollte schon für einen gelungenen Themenmix sorgen. Allerdings soll es das natürlich nicht gewesen sein, denn so unterschiedlich unsere Fächer sind, so gleich sind unsere Interessen, die mindestens genauso viel Schreibstoff liefern: Games, Filme, Anime, Serien, Bücher und Musik sollen erstmal als groben Überblick dienen, jedoch wird diese Liste in den folgenden Beiträgen höchstwarscheinlich noch erweitert. Mehr über uns als Einzelpersonen gibt es natürlich auch oben über die Menüleiste. So, ich denke damit ist mein erster Soll erfüllt und ich kann beruhigt die Feder an Glorix weitergeben, der nun das Laster der ersten Contentposts und damit die viel größere Verantwortung(!) trägt. Und denkt dran: So wie der Applaus des Künstlers Brot ist, sind es bei uns Bloggern die Comments.

Abschließend bleibt wohl nur noch zu sagen: Freut euch auf das Kommende und vertraut uns! Wir sind zufaellig Experten auf diesen Gebieten!

Posted in Allgemein, Information

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.